(per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Herstellung von Bauteilen gemäß
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
. Als Ergänzung zum persönlichen Gespräch bieten wir für den ersten Kontakt Telefon- oder Video-Interviews an. Deutsche MTM-Gesellschaft Industrie und Wirtschaftsberatung GmbH Herr Herwig Weidle Leiter
SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home officeFascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
with SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
zwischen 45.000 - 55.000 ,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 745823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de
nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 45.000 - 55.000 ,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 745823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
MitarbeiterrabatteFirmeneigene Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Besnik Lokaj Referenznummer 743747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648254 E-Mail: besnik.lokaj@hays.de
Mitarbeiterrabatte Firmeneigene Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Besnik Lokaj Referenznummer 743747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648254 E-Mail: besnik.lokaj
über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
65000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751003/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen 65000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751003/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. TAD Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Laura Wollbrecht • Telefon: 04721 606-240 www.krka.si/en • www.tad.de
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Pröger Referenznummer 754520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Pröger Referenznummer 754520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn
und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer
suitable positions and projects. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 734044/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Lint, DFT, CDC, Synthesis, STA, and backend Long term engagememtHybrid model: Dresden und remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 742591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung
tools for Lint, DFT, CDC, Synthesis, STA, and backend Long term engagememt Hybrid model: Dresden und remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 742591/1 Kontakt aufnehmen Telefon
supportive work environment Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 737738/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 750640/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden